Robert Naumann


Chaussee der Enthusiasten

Montag, 5. Dezember 2011

Etikettenschwindel


Als ich vor ein paar Jahren eine vom Jobcenter verordnete Weiterbildung absolvieren musste, die so sinnvoll war wie zwei Kröpfe, und dann das oben abgebildete Produkt im Regal eines Discounters stehen sah, hielt ich es für meine Rettung. Gleich den halben Flascheninhalt hatte ich ins Badewasser geschüttet, um auf Nummer Sicher zu gehen und vielleicht mit einer schönen Nasennebenhöhlenentzündung wieder der Badewanne zu entsteigen. Bestimmt zwei Wochen Krankschreibung wäre die Belohnung gewesen. Aber nicht mal einen leichten Schnupfen konnte der Badezusatz "Erkältung" bewirken. Wahrscheinlich hat bloß wieder der Badezusatzetikettenbeschrifter-Azubi gepatzt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dabei siehts doch sogar aus wie grüner Rotz erster Klasse