Robert Naumann


Chaussee der Enthusiasten

Donnerstag, 12. Januar 2012

jag älskar sverige















Es war schweineteuer, aber es ist fantastisch geworden, das Fotobuch zu unserem Schwedenurlaub im letzten Sommer. Nachdem ich in den letzten Jahren bei fotobuch24.de habe drucken lassen und oft ein wenig enttäuscht war, wollte ich mal einen anderen Anbieter versuchen und bin nach diversen Recherchen im Internet bei fujidirekt gelandet. Ich bereue es nicht. Die Farben sind so, wie sie sein sollen, das Papier ist echtes Fotopapier und dementsprechend dick, und die Bindung ist so, dass auch bei dem aufgeschlagenen Buch die Seiten absolut plan liegen. Man könnte also auch ein Panoramabild über beide A3-Querseiten drucken lassen, ohne dass die Bildmitte durch Seitenwölbung verschwindet.

Keine Kommentare: