Robert Naumann


Chaussee der Enthusiasten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Song der Woche

Schon im Vorprogramm beim Kitty, Daisy & Lewis-Konzert hat sie mich absolut begeistert, und dieser Song haut mich immer wieder um. Mir ist schleierhaft, warum das kein Hit wird und warum diese Frau, die zudem auch noch gut aussieht, nicht schon lange ein Popstar ist.


Kommentare:

Ahne hat gesagt…

Vielleicht weil man sie nicht hören kann?

Robert hat gesagt…

Wie meinst du denn das? Funktioniert das Video bei dir nicht?

Ahne hat gesagt…

Jetzt funktioniert es. Keine Ahnung warum es das nicht vor..., tat. Schönes Lied, stimmt. Und warum es nicht zum Hit wird und sie zum Superstar, tja, liegt wahrscheinlich daran dass alles nur Idioten sind, oder eine Weltverschwörung? Die FIFA?

Corinna hat gesagt…

http://soundcloud.com/johnpeelarchive/liverpool-win-the-european-cup

Apropos Fußball und Musik: Hier ist ein Tondokument wo John Peel deine These bestätigt, was sein absolutes Lieblingslied gewesen ist

so ab 34 Minuten

wie war denn der Rest des Konzertes?