Robert Naumann


Chaussee der Enthusiasten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Es ist ein Hörgerät


Da haben sich die zwei Leser meines Blogs am Fotorätsel ganz schön die Zähne ausgebissen, auf die richtige Lösung ist trotzdem keiner gekommen.
Das nun komplette Foto zeigt eines der zwei neuen Hörgeräte, für die ich mich jetzt nach intensiver Herumprobiererei mit verschiedenen Gerätetypen entschieden habe. Es ist wirklich ein Wahnsinn. Ich bin neulich ernsthaft erschrocken, als ich mir ein Glas Sekt einschenkte und plötzlich Geräusche aus dem Glas kamen. Wer ahnt denn schon, dass ein Getränk so einen Krach machen kann. Aber vielleicht hören das Normalhörende gar nicht? Mit meiner Brille und den Hörgeräten bin ich ja so eine Art Cyborg und euch Normalsterblichen wahrscheinlich haushoch überlegen.
Ob man unterschiedliche Sektsorten am Geräusch erkennen kann? Wäre was für "Wetten dass". Ich fang schon mal an zu trainieren.

Keine Kommentare: