Robert Naumann


Chaussee der Enthusiasten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Fotorätsel


Was ist das? Auflösung morgen.

Kommentare:

Bianca Schlimm hat gesagt…

Ist es ein BayBlade Gedöns/Rest?

Und wie steht es mit den intertextuellen Bezügen in Deinem Buch?

Robert hat gesagt…

Was ein Bayblade ist, weiß ich gar nicht. Wenn das eine Hörgerätemarke ist, dann hast du die Lösung gefunden.
Was die intertextuellen Bezüge betrifft: ich bin kein Experte in Sachen Literaturwissenschaft, aber ich würde sagen: vielleicht.

Ahne hat gesagt…

Ist es vielleicht ein Hörgerät? Dein Neues? Und was kann man denn gewinnen?

Bianca Schlimm hat gesagt…

Ein Bayblade ist vielleicht (!) das Gegenteil von Hörgerät..es macht Krach, es nervt, es kreiselt vor sich hin.

Robert hat gesagt…

@Ahne: Herzlichen Glückwunsch, du Fuchs! Ich habe keine Ahnung, wie du darauf gekommen bist, aber du hast einen von mir selbstgestrickten Schal gewonnen. Den ich aber erst noch stricken muss, wenn ich stricken gelernt habe.

Robert hat gesagt…

@Bianca: Dann ist Bayblade einfach ein modernes Wort für Brummkreisel?

B. Schlimm Schlimm hat gesagt…

Vielleicht solltest Du für Dein Buch twittern.
Dann könnte man Dir Zitate der Queen_UK zutweeten....Harzen meets Buckimgham Palace

Ein Bayblade kostet 10 Euro und lärmt, ich weiß nicht wieviel Brummen ein Brummkreisel von sich gab. Guckstdu Grundschule.

der arme Ahne.

Ahne hat gesagt…

Echt! Einen selbstgestrickten Schal von Dir, Robert! Ich fass es nicht und bin schon voller Vorfreude. Wann lernst du denn stricken? Bin jetzt extra nicht mit nach Thüringen gefahren um den Zeitpunkt nicht zu verpassen, an dem ich mir diesen zweifelsohne wunderschönen Schal abholen darf.

Robert hat gesagt…

Es sieht nicht so gut aus, Ahne. Der Strickworkshop in Zella-Mehlis (in Strickkreisen nun mal das Nonplusultra) ist für das ganze nächste Jahr ausgebucht. Hab mich aber auf die Warteliste setzen lassen.

a hat gesagt…

Dann setz ich mich einfach neben dich. Is doch sonst so langweilig.

Kirsten Fuchs hat gesagt…

ich fände es schöner, wenn es ein automatischer kurven-strohhalm wäre.