Robert Naumann


Chaussee der Enthusiasten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich brauch eine neue F5-Taste, meine ist schon voll zerfleddert

Ich lebe nur noch von Stunde zu Stunde. Keine Ahnung, ob eine Stunde sechzig Minuten hat oder 3600 Sekunden, eine Stunde ist für mich der Zeitraum, in dem beim Amazon-Verkaufsrang meines Buches definitiv nichts passiert. Weil das Aktualisierungsteam von Amazon immer nur zur vollen Stunde auf den Aktualisierungsknopf drückt. Hallo ihr von Amazon, könnt ihr mir mal sagen, was ich in der Zeit dazwischen machen soll?

Noch eine Anmerkung: Amazon ist böse und ich schäme mich. Und auch wenn mir das Herz bricht, wenn ich von Rang 17.863 auf Rang 21.922 abstürze: Kauft mein Buch beim kleinen Buchhändler oder bei mir und nicht bei denen.

Heute, 21 Uhr im Pfefferberg, Haus 13, bin ich als Konrad Endlers Vertretung zu Gast bei den Surfpoeten.

Keine Kommentare: