Robert Naumann


Chaussee der Enthusiasten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich bin schon ganz aufgeregt

Buchpremiere
"Ich hartz dann mal ab - Bekenntnisse eines kleinen Schmarotzers"
Robert Naumann liest und Konrad Endler singt

Am Dienstag, den 13.12.2011 um 21 Uhr feiere ich meine Buchpremiere in der Kohlenquelle.
Ich werde aus dem Buch vorlesen und weil mir das alleine zuviel Arbeit wäre, hat Surfpoet Konrad Endler seine Unterstützung zugesagt. Er wird zwischen den Texten musikalische Unterhaltung der Extraklasse präsentieren. Für die Freunde der optischen Illusion steht ein Beamer bereit, den wir vielleicht sogar benutzen werden.

Nochmal zum mitschreiben:

13.12.2011um 21 Uhr in der Kohlenquelle (im Keller), Kopenhagener Str. 16 (unweit vom S- und U-Bahnhof Schönhauser Allee)
Einlaß ab 20.30 Uhr
Eintritt: 3 Euro

Keine Kommentare: